IT-Systemhaus seit 1991

Das IT-Systemhaus BIK wurde bereits 1991 mit Sitz in München gegründet und feierte kürzlich sein 30 jähriges Bestehen. BIK richtet sich strategisch an den individuellen Anforderungen seiner Kunden aus. Als langjähriger Microsoft-Partner wurden in den letzten Jahren verstärkt Kompetenzen in den Bereich Azure, Office 365, Sharepoint, Exchange und SQL aufgebaut. BIK bietet seinen Kunden leistungsfähige, innovative Lösungen und umfassende Services mit Blick auf die digitale Arbeitwelt der Zukunft. 

Teamgeist und hohe Qualifikation

Mit der Motivation zu ständiger Weiterbildung sind unsere IT-Spezialisten in der Lage, aktuelle Skills, Know-how und viel Erfahrung in IT- und Software Projekte einfließen zu lassen, um alle Anforderungen an einen modernen, leistungsfähigen und zukunftsorientierten IT-Dienstleister zu erfüllen.

Copyright 2024 by BIK Computer GmbH
Joomla Templates by Wordpress themes free

Diese Webseite verwendet Cookies für eine verbesserte Benutzererfahrung. Mehr zum Thema Datenschutz