IT-Service-Konzepte

Jedes Produkt ist nur so gut wie der zugehörige Service

IT-Strategie definiert das Service-Konzept

Das optimale IT-Service-Konzept muss sich auf die zu unterstützenden Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens ausrichten. Die IT-Strategie Ihres Unternehmens bestimmt also das IT-Service-Konzept.  

Welcher Service unterstützt Sie am besten

Auf Basis einer Analyse können die notwendigen Services bestimmt werden, die für ein erfolgreiches Service-Konzept erforderlich sind und damit zu einem reibungslosen Funktion Ihrer IT-Infrastruktur beitragen. BIK bietet alle wichtigen Service-Komponenten für alle Bereiche Ihrer IT und unterstützt Sie mit modernsten Service-Tools, um die Verfügbarkeit Ihrer Geschäftsprozesse mit dem notwendigen Service-Level zu ermöglichen. IT-Dienstleistungen müssen zur Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen beitragen.

Konkrete Umsetzung 

In einem Service Level Agreement (SLA) garantieren wir Ihnen die Reparatur- und Servicereaktionszeiten, die notwendig sind, um Ihre Arbeitsabläufe ausreichend ausfallsicher zu gestalten:

 

  • Wartungskonzepte 
  • Fehlerbeseitigung
  • Notfallpläne
  • Monitoring, 
  • Sicherheits-Audits
  • Performance-Überwachung
  • Backup-Konzept
  • Dokumentation
Copyright 2024 by BIK Computer GmbH
Joomla Templates by Wordpress themes free

Diese Webseite verwendet Cookies für eine verbesserte Benutzererfahrung. Mehr zum Thema Datenschutz