IT-Support

Professioneller IT-Support aus München

Support-Hotline

BIK stellt für seine Kunden umfassenden Support für  IT-Probleme aller Art bereit. Sind Sie nicht Vertragskunde, helfen wir Ihnen gerne nach Vereinbarung oder auf Projektbasis.

Unsere telefonische Support-Hotline erreichen Sie täglich werktags von 8:30 - 18:30, per Mail sind wir für Sie 7 Tage in der Woche 24h erreichbar. Vereinbaren Sie mit uns über ein Service Level Agreement, wann und wie schnell wir für Sie da sein sollen.

     089 68072034

     support ad bik-computer.de

 

Support-Level für unterschiedliche Services und Anforderungen

First-Level-Support

Unser Helpdesk steht unseren Netzwerk-Vertragskunden werktags von 8:30 bis 18:30 Uhr zur Verfügung. Support-Anfragen werden automatisch über unser Ticket-System erfasst. Der Status Ihrer Support-Anfrage kann so jederzeit nachverfolgt werden.

Second Level Support 

Schwierige und dringende Probleme (Mission critical) werden von unser Second Level Support eskaliert und unterstützt so Ihren technischen Ansprechpartner im Hintergrund. 

Third Level Support

Bei Problemen extremen Schwierigkeitsgrades schalten wir den Support des Herstellers hinzu, der jedes Problem zusammen mit unseren Techniker für Sie lösen wird.

Projektunterstützung

Wenn Sie Unterstützung bei IT-Projekten in Ihrem Unternehmen wünschen, benötigen wir von Ihnen in einem ersten Schritt nur eine kurze Projektbeschreibung. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie von unseren Experten ein Angebot mit Empfehlungen zu Ihrem Projekt. Auch ein schnelles persönliches Treffen ist für uns kein Problem.

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