IT-Support
Professioneller IT-Support für München und Umland
Support-Hotline
BIK stellt für seine Kunden umfassenden Support für IT-Probleme aller Art bereit. Sind Sie nicht Vertragskunde, helfen wir Ihnen gerne nach Vereinbarung oder auf Projektbasis.
Unsere telefonische Support-Hotline erreichen Sie täglich werktags von 8:30 - 17:30, per Mail sind wir für Sie 7 Tage in der Woche 24h erreichbar. Vereinbaren Sie mit uns über ein Service Level Agreement, wann und wie schnell wir für Sie verfügbar sein sollen.
089 68072034
support ad bik-computer.de
Support-Level für unterschiedliche Services und Anforderungen
First-Level-Support
Unser Helpdesk steht unseren Netzwerk-Vertragskunden werktags von 8:30 bis 17:30 Uhr zur Verfügung. Support-Anfragen werden automatisch über unser Ticket-System erfasst. Der Status Ihrer Support-Anfrage kann so jederzeit nachverfolgt werden.
Second Level Support
Schwierige und dringende Probleme werden von unser Second Level Support eskaliert und unterstützt so Ihren technischen Ansprechpartner im Hintergrund.
Third Level Support
Bei Problemen extremen Schwierigkeitsgrades schalten wir den Support des Herstellers hinzu, der jedes Problem zusammen mit unseren Techniker für Sie lösen wird.
Projektunterstützung
Wenn Sie Unterstützung bei IT-Projekten in Ihrem Unternehmen wünschen, benötigen wir von Ihnen in einem ersten Schritt nur eine kurze Projektbeschreibung. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie von unseren Experten ein Angebot mit Empfehlungen zu Ihrem Projekt. Auch ein schnelles persönliches Treffen ist für uns kein Problem.