Historie

BIK computer wurde von den damaligen Geschäftsführern Albert Bitterauf und Stefan Kosel nach erfolgreichem Abschluss des Elektrotechnik Studiums 1989 in München gegründet und 1992 zur GmbH umfirmiert.
Von Anfang an war neben Konfiguration und Support leistungsfähiger "built-to-order" PC- und Serversystemen, die Bereitstellung von hochwertigen IT-Service-Konzepten als wichtigstes Unternehmensziel.

Nach fast 30 Jahren Erfahrung als IT-Systemhaus mit starken Partner wie Microsoft  hat sich BIK bei vielen Unternehmen als verlässlicher, innovativer Partner mit fairen Preisen gegen viele Konkurrenten etablieren können.
Um IT-Service für unsere Kunden noch effektiver und flexibler gestalten zu können, wurde im Herbst 2007 das renommierte IT Dienstleistungsunternehmen ITS-BZ übernommen und als Business-Unit in das Systemhaus integriert. Hochspezialisierte Mitarbeiter mit Zertifikationen in allen wichtigen Fachrichtungen sind nun in der Lage, alle Anforderungen an einen modernen, leistungsfähigen und zukunftsorientierten IT Servicedienstleister zu erfüllen.
Copyright 2020 by BIK Computer GmbH
Joomla Templates by Wordpress themes free

Diese Webseite verwendet Cookies für eine verbesserte Benutzererfahrung. Mehr zum Thema Datenschutz